obacht tomte zweitausendundacht
Montag, 26. November 2007
ich war doch nur kurz weg

jetzt bin aber wieder hier!
übermorgen gehts los.
unten dran der Newsletter zu dem thema!
ich wollte mich entschuldigen, dass ich nicht hier war aber ich musste da mal ein bisschen mich sammeln und so...
ab jetzt wieder wird jede nebensächliche sache hier reingeschrieben zur generierung einer wie auch immer gearteten Kommunikation.
habe ich den satz gerade geschrieben?
sass gestern abend bei nagel und haben die lesung durchgesprochen und haben schon saschen rausgekramt die so abstrus sind, dass äh... ja das irgendwas...
das girl hat sich eine sache angesehen und meinte nur: "das macht ihr nicht im ernst oder? ich denk du willst noch mal im stadion spielen...? mach das nicht!"
aber ich kann doch nicht. ich habe da doch so einen Reflex!
"thees, lass das modelflugezug aus streichhölzern da stehen. das ist echt wertvoll. das hat mein opa gebaut! thees, lass!" "ich will doch nur mal eben gucken...." krcchhhhh...oh schuldigung!
so lebe ich, ein pressluft Hammer!
es ist schön mit den leuten hier in einer Stadt zu wohnen.
p.s.: ach so, ne neue tomte platte wird auch bald aufgenommen! sieht gut aus zur zeit...liebt jemand ein mädchen...!

ach und jetzt - com. wo ich so lange weg war...gibts mal emo content...

Top 1) Thees Uhmann blogt wieder. Ab jetzt wird wieder alles Uninteressante von Deutschlands unbeliebtesten Typen (Quelle: Ox Fanzine) in halbbreiter Öffentlichkeit breitgetreten. 1000 kg Hate und noch viel mehr Love! Jetzt zu sehen unter http://croc.antville.org/

Top 2) Übermorgen geht es los:

Hilmar, Hagel und Huhlmann auf big Antitainment Tour! So soll Fernsehen sein. Keine Lesung unter 2,5 std. Cholerische Anfälle, Internet Standleitung damit alle diese Wüstensöhne sehen können wie sie mit den Lambos durch die Wüste heizen. Thees Uhlmann seine Frisur mit 15 auf 3 x 3 Meter! Wir sind auf das gekommen, wo die Kogl Think Tanks noch ein leeres Blatt Papier vor sich haben. Texte gegen Väter vom Vater, Weihnachten auf dem Dorf `88, Top 5 Liste „die Schlimmsten Sachen im Rock´Roll!“, die besten 5 Fernsehmomente der letzten 12 Monate! Platz #2 N24 „die gefährlichsten Panzer der Welt!“ Motörhead und Muff Potter Medleys und Hilmar versucht da ein bisschen Ordnung reinzubringen! Der gute alte „wenn ihr dagegen seit, sind wir dafür, außer Nazis da sind wir uns einig“ Spirit! Selbstversuche mit Koffein!

Als Abschluss große Diskussion: Wer ist besser: Tote Hosen oder Modest Mouse? Pocher und Schmidt! „Romeo und Julian“ oder „Adam und Stevan“? „Running Wild“ und „Piraten der Karibik“ im Direktvergleich! Endstille - Heilbringer der Blackmetalszene oder Sellout? Sind Interpol „Besucher?“

Das wird was. Das Beste aus „die Schönheit der Chance – mit T-Shirts auf Tour“ „Wo die wilden Maden baden!“ und dem dummen August called Dezember!

Hier hin:
"Nagel mit Köpfen" - Thees Uhlmann, Nagel und Hilmar Bender
präsentiert von unclesally*s

28.11.07 Hannover, Chez Heinz
29.11.07 Osnabrück, Rosenhof
30.11.07 Regensburg, Suite 15
01.12.07 Karlsruhe, Substage
02.12.07 CH-Zürich, RiffRaff
03.12.07 Mainz, Frankfurter Hof
05.12.07 Berlin, Festsaal Kreuzberg

Online for 8239 days
Last update: 13.08.12, 14:21
status
Youre not logged in ... Login
menu
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März
recent updates
Helmut Schmidt Show und Hemmoor
heute Tv morgen in the heat: https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=315441341848479&set=a.119195174806431.15784.100001478479885&type=1&theater
by hillu (15.03.12, 09:57)
Hemmoor homeward bound ist das
schön Uhl-Vidio: http://www.tape.tv/musikvideos/Thees-Uhlmann/Zum-Laichen-und-Sterben-ziehen-die-Lachse-den-Fluss-hinauf
by hillu (27.07.11, 13:01)
triff mich kirche muss es
doch eigentlich heissen, oder berlin? ich find gut, dass die...
by hillu (09.06.11, 13:37)
der brandon flowers des deutschen
mörderrocks. da scheint die sonne, da wird geschwitzt. das sieht...
by hillu (04.06.11, 21:42)
Uhlmann kündigt Man kündigt Wohnungen,
Mobilfunkverträge oder die Bahn Card 50. Das Letztere würde wohl...
by hillu (17.05.11, 15:38)
oh, heimlich entstanden neues uhl-blog
http://theesuhlmann.de/
by hillu (03.05.11, 11:47)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher